Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Ganz lässig

... hockte dieser kleine Mann in seiner Weinkiste und genoss das Foto-Shooting. ;-))
Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern für das sehr lustige Fotoshooting, für ihr Vertrauen und die Veröffentlichungserlaubnis

Kommentare 5

  • HAWA-Pictures 21. Februar 2015, 21:25

    ist das gut...........
  • BLACKCOON 21. September 2014, 11:27

    Hach wie goldig und total in Träume versunken!
    Echt sehr lässig!
    Das Foto ist Dir sehr gelungen!!!!
    TOLL!
    lg bc
  • Foto Dreams 13. September 2014, 11:25

    @Peter Jedem seine Meinung, aber ich kann dir versichern, dass dies alles andere als ein Zirkusakt war und der Kleine sich bei den Fotos sauwohl gefühlt hat! Das einzige was bei diesem Foto nicht natürlich ist, ist natürlich die Inszenierung, aber das ist bei einem Studiofoto, egal ob Baby oder Erwachsener, immer der Fall.
    Da könnte ich dir ganz andere widerliche Beispiele amerikanischer Fotografen und deutscher Nachahmer zeigen, bei denen Neugeborene auf den Händen aufgestellt oder sogar Babys in Bonbongläser gesteckt und so fotografiert werden. Solche Bilder lehne ich ab und dann müsste ich dir zustimmen.
    Liebe Grüße
    Tina
  • Peter Meerdink 12. September 2014, 22:59

    Süss ? Man soltte so ein Kind nicht so verhänseln, oder? Sieht doch nicht sehr natürlich aus, so ein Zirkusakt?
    LG Peter M
  • Tyirith 12. September 2014, 14:32

    Unheimlich süßes portrait von einem
    zuckersüßen Burschen :)

    LG Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz