Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

ganz kurz

habe ich die Sonne gesehen und Euch mitgebracht...gerade schnell an der roten Ampel aus dem Auto fotografiert....ein Beweisfoto, es gibt sie noch ;-)))))

Kommentare 27

  • Wumbatz 24. Februar 2013, 15:10

    Selbst in der Spontanität noch ein hervorragendes Bild produziert!

    VG Gerold
  • Schnuffelmama 23. Februar 2013, 18:57

    Gelungene Aufnahme...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gabriele Benzler 23. Februar 2013, 17:45

    Schön, dass Du sie uns mitgebracht hast.
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Persi 23. Februar 2013, 14:53

    Super gemacht ...das freut mich aber ganz besonders!
    lg Persi
  • weisse feder 23. Februar 2013, 0:36

    ...danke für den kleinen verhaltenen sonnen-schein... baaald kommt ja der frühling wieder....
  • nur ein moment 22. Februar 2013, 23:42

    Klasse, klein aber fein ;-) Schön den Moment festgehalten!
    lg, nur ein moment
  • Fred Welke 22. Februar 2013, 22:18

    Bei uns war sie den ganzen Tag, aber das ist ja schliesslich auch normal. Dein Bild gefaellt mir. lg Fred
  • KHMFotografie 22. Februar 2013, 22:18

    ... ein wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen.. klasse++++

    schönesWE & LG. aus der Kaiserstadt, Kallle
  • Dieter Weise 22. Februar 2013, 21:54

    Ja, ich glaube wir warten alle ungeduldig auf die Wärme und das Licht der Sonne....schön eingefangen von dir

    VG Dieter
  • fotographer 22. Februar 2013, 21:51

    ich muß mir doch auch eine solche Autokamera zulegen, wie sie in Rußland so populär und in den USA für Neuwagen Pflicht ist.Hoffentlich haben sie hinter dir nicht gehupt.
    LG dieter
  • mohnblüte69 22. Februar 2013, 21:16

    toll hast die sonne festgehalten und für uns auf den chip gebannt...eindeutig ein beweisfoto, das es die sonne noch gibt..... die tonung gefällt mir übrigens sehr gut
    hg diana
  • W.Kuntermann 22. Februar 2013, 21:04

    Paparazzi, du hast sie erwischt,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Dei-Dei 22. Februar 2013, 20:49

    Schöööööner Moment liebe Ruthmarie :-)
    Dankeschön !!!

    LG Jürgen
  • FotoRabe 22. Februar 2013, 20:25

    Ja ich konnte sie heute auch ganz kurz erblicken aber das war nicht so traumhaft schön wie hier auf Deinem Bild.
    LG René
  • Jimbus 22. Februar 2013, 20:21

    Danke fürs mitbringen

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 43.9 mm
ISO 100