Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Ganz kurz nur.......

.....tauchte heute dieser mir noch unbekannte Flattermann auf, bevor er wieder von dannen flog.

Kommentare 2

  • Rainer Prüm 5. September 2007, 20:28

    Du hast Recht! Nachdem ich gegoogelt habe scheint es ein Kleiner Würfeldickkopffalter (Pyrgus malvae) zu sein.
    Gruß Rainer
  • Dirk Donner 5. September 2007, 20:23

    Ich würde mal auf einen Würfeldickkopffalter tippen. Die genaue Art kann vielleicht noch jemand ergänzen.

    Aufbau und Farben gefallen, die Qualität wird leider etwas von den Kompressions(?)-Artefakten beeinträchtigt.

    Gruß Dirk