Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz klein, zerbrechlich u. unscheinbar Lilane waren sie - jetzt nicht zu übersehen für mich

ganz klein, zerbrechlich u. unscheinbar Lilane waren sie - jetzt nicht zu übersehen für mich

222 2

MiRo


World Mitglied, Dortmund

ganz klein, zerbrechlich u. unscheinbar Lilane waren sie - jetzt nicht zu übersehen für mich

Nachtrag 21 Uhr :
...der kleine Käfer links oben durch die "Grenze" ist brutal...
(sh.Irak, Syrien und Afrika, aber auch Ukraine und es wird weiter gehen, auch aus der Luft)
Europa giert danach und Deutschland, als immer "Ja- Sager"... sowieso !
Wer auf wessen Seite, ist doch egal. Damals war's nur ein geisteskranker Jugoslawe mit einem Pistolenschuß, der den 1. Weltkrieg auslöste, "versehentlich" oder so...Bis Hitler, da war's nicht weit.
Und heute sterben soviele Millionen Menschen durch Moslems Dschihads Hand, wie vor 100 Jahren, schnallt das Keiner !?!
Widersinnig !!!

Kommentare 2

  • MiRo 18. Juni 2014, 20:27

    Liebe Dhyana,
    ...deswegen das "angeknabberte", habe ich extra so geknipst, soll auch symbolisch dafür sein,
    was Du auch denkst/äußerst ! Die ehrlichen bleiben ohnehin immer, was sie sind.
    Sowas siehst Du ja sehr gut auch, großartig !!!
    Hat mich immer an Dir fasziniert...
    mein Namaste Dir
    hzlG. Roland
  • Dhyana 18. Juni 2014, 20:16

    Das wenig angeknabberte stört doch Sie nicht,
    sie bleiben das was sie sind.

    Gruss Dhyana

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 57.2 mm
ISO 200