Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz klein und doch so groß

ganz klein und doch so groß

190 2

Ronny Krüger


Free Mitglied, Unterneukirchen

ganz klein und doch so groß

die Blüte war nur so groß wie ein 2 Cent Stück

Kommentare 2

  • leau 9. April 2010, 12:31

    solche Veilchen habe ich auch neulich fotografiert - der Film ist schon in der Entwicklung und ich warte gespannt auf das Ergebnis

    oben und unten finde ich den Bildschnitt etwas eng
    sonst ein klasse Bild mit toller Schärfe und tollen Farben
    schön finde ich auch den Schärfeverlauf, durch den man noch Details der Umgebung erkenn kann ohne dass sie störend sind
    lg Laura
  • Monique Maris 9. April 2010, 12:24

    Herliche farben und so schön diese Blumen sind, super schärfe
    lg. monique