Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

einfach nur juli


Free Mitglied

Kommentare 6

  • einfach nur juli 4. September 2013, 18:44

    ahaaaa..... ja ok, das wusst ich nich , naja wir haben im zoofachhandel 10 farbmäuse gekauft, uns wurde versichert das es 10 weibchen sind, und dann wurde die eine mausi immer dicker und träger und gefrässiger und da meinte ich noch so aus spaß warts mal ab die is schwanger, tja und dann sah ich die kleine ein paar tage später , und nochmal ein paar tage später waren sie wech. hät allerdings gerne mal gesehen wie die kleinen grösser werden .
  • Stefan Schwetje 4. September 2013, 15:01

    Meine Wüstenrennmäuse haben auch mal Nachwuchs bekommen und den "elendig" zu Grunde gehen lassen. Was ich nicht wusste, war die Tatsache, dass meine beiden Rennmäuse Geschwister waren. Um Erbkrankheiten nicht ausufern zu lassen werden Inzucht-Kinder von den Eltern getötet !!!
  • einfach nur juli 4. September 2013, 8:11

    farbmäuse
  • einfach nur juli 4. September 2013, 8:10

    da waren sie zwei oder drei tage alt, das tragische an der geschichte ist das sie von den eltern gefressen worden sind, und das obwohl genügend futter da ist, das gehege gross genug war und wir die kleinen nie angefasst haben. tjaja natur ist grausam
  • Stefan Schwetje 2. September 2013, 12:26

    Wüstenrennmäuse ???
    Als meine Flocke ...
    Als meine Flocke ...
    Stefan Schwetje
  • Matthias Polakowski 2. September 2013, 9:54

    Ach herrjeh; die sind ja wirklich noch ganz "frisch"...
    Wie alt sind die?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 100