Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Jagersberger


Free Mitglied, Kollmitzberg

* ganz klein *

Den Sinn des Lebens
muss man suchen,
den Unsinn findet man
auch so.

Dieses kleine Blümchen habe ich am Ufer des Gosausees gefunden - weiß jemand wie das heißt?

Kommentare 3

  • just a moment 3. September 2013, 19:28

    Leider kann ich nicht weiter helfen, aber die Aufnahme ist ganz besonders gut gelungen!
    GLG Petra
  • Anke Jesberger 3. September 2013, 18:37

    und fein abgelichtet.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße

    Anke
  • Adrianus Aarts 3. September 2013, 11:40

    Super und so wunderschön fotografiert Andrea
    Ist eine Parnassia palustris (Studentenröschen)
    Gosausee kommt uns bekannt vor, für 3 wochen dort gewesen.
    LG AD
    LG AD

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.8 mm
ISO 200