Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Köchert


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 9

  • Denny Jander 21. August 2007, 19:01

    Sehr fein. Den Horizont hätte ich wahrscheinlich weggenommen. Gruss Denny
  • Theophanu 21. August 2007, 0:05

    sie hat getrunken, na dann prost. sehr gut Martin.
    lg uta
  • artrevo 20. August 2007, 23:08

    Ganz klassisch gut mit dem Schärfeverlauf und dem Format in s/w!

    LG René
  • André Wloka 20. August 2007, 11:22

    Ganz toll gemacht, strahlt was beruhigendes aus.
    Wunderbare zarte tonung und schönes Spiel mit der Schärfe.

    VG
    Andrè
  • Lob und Tadel 20. August 2007, 11:09

    Toll die Nähe und die Ferne die dieses Bild vereint.
    VG, Katharina
  • Michael Br 20. August 2007, 8:26

    Ganz klassisch, aber gelungen. Beim Scrollen stellte ich fest, dass mir ein (fast) quadratisches Format mit ohne Horizont besser gefallen hätte, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Zwei AnSichten 19. August 2007, 23:18

    Hach !
    Danke, Martin !
    lg Ingrid
  • Maik E. 19. August 2007, 23:18

    ein sehr schönes Bild, erhält durch die hintere Unschärfe eine besondere Wirkung

    LG Maik
  • Karin (Flow) Achermann 19. August 2007, 23:15

    Ich mag Möwen, die vermitteln einfach ein Gefühl der Freiheit...sehr schön in s/w festgehalten!

    liebe Grüsse Karin