Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

ganz jung........

und mit tropfen.........
mehr struktur war aus dem hut nicht raus zu holen , da er total voll wasser war

Kommentare 8

  • Werner Weg 15. September 2013, 9:18

    rarität und ein wunderschönes Makro.

    Gruß
    Werner
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 20:13

    Ein prachtvolles Bild!!!!
    LG Gunter
  • Stefan Traumflieger 13. September 2013, 3:57

    frisch gepresster O-Saft - Top-Qualität!

    grüsse
    Stefan
  • Jim Quakenbush 12. September 2013, 22:40

    Der Hut ist vielleicht nicht Top, aber das Gesamtpaket passt! Ich glaube ich habe neulich ein "reiferes" Exemplar davon gefunden! Handelt es ich um einen "orangeroten Kammpilz"?

    LG Armin
  • Natureworld 12. September 2013, 19:32

    So nass wie die derzeit sind
    funzt das wohl auch kaum
    aber der Rest ist wieder top
    Lieber Gruß
    Doris
  • Conny Wermke 12. September 2013, 18:31

    Das mit den Strukturen ist ein wenig schade..aber eben nicht zu ändern. Ansonsten wieder eine Aufnahme zum Staunen. Den würde ich unbedingt nochmal besuchen

    LG Conny
  • Maria J. 12. September 2013, 18:15

    Unglaublich frisch und zart ...
    mit glasklaren Tränen.
    Bildschön!
    LG Maria
  • J.v.B. 12. September 2013, 17:44

    Sieht aus wie frisch gewaschen und zum Trocknen aufgehängt.
    Gefällt mir wieder sehr!
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100