Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Ganz in weiß...

zeigte sich das Federgeistchen

Kommentare 68

  • ritayy 10. Juni 2014, 21:21

    in Natura habe ich das Wesen noch nie gesehen... TOLL ! VG Rita
  • Sigrid F. 5. Juni 2014, 23:01

    Ein zartes Geschöpf hast Du da erwischt. Prima.
    Gruß Sigrid
  • A. Deichvoigt 5. Juni 2014, 22:07

    Ich habe sie in echt ja noch nie gesehen, aber auf dieser Aufnahme sieht sie wieder wunderbar aus.

    lg AD
  • Hirschvogel 4. Juni 2014, 22:04

    Schöne Aufnahme - man sieht sie ja meist nur in der Nacht.
    Gruß Andreas
  • Arthur Florian 4. Juni 2014, 18:47

    Ein hübsches Tierchen :-)
    Wunderbar fotografiert.
    VG Arthur
  • Siegfried 4. Juni 2014, 8:06

    Klasse Makro.
    Die haben mich schon als Kind immer fasziniert wegen der winzigen "Federn".

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Wolfg. Müller 3. Juni 2014, 22:40

    Vor einem Jahr sah ich diesen Falter das erste Mal und dachte an ein Naturwunder. So etwas elfenhaftes und schönes hatte ich noch nicht gesehen. Nun zeigst auch Du diesen herrlichen Falter in bester Fotoqualität.
    Ich bin immer noch begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • MUWIN 3. Juni 2014, 21:47

    Da hat die Natur sich aber etwas Wunderbares einfallen lassen. Ein super Makro!!
    LG Ursel
  • canonier69 3. Juni 2014, 21:07

    Wie ein Engel aus höheren Sphären…duftig,zart und anmutig…..warum kriege ich diesen Cherub nie vor die Linse?
    Lg c69
  • Carmeta 3. Juni 2014, 21:01

    Es preciosa.
    Un abrazo
  • Starcad 3. Juni 2014, 19:28

    Diese Federgeisterchen sind wie kleine Elfen. Ich freue mich immer sie zu sehen, auch wenn ich noch kein Foto machen konnte. Um so mehr freue ich mich über dein schönes Makro von dem grazilen Insekt!!!!!!!!!!
  • rainer12 3. Juni 2014, 19:02

    Diese zarten Geschöpfe sind immer wieder schön...LG rainer
  • Dieter Behrens K.T. 3. Juni 2014, 12:57

    Klasse aufgenommen ! Die giebt es auch in Indonesien.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Bernd Catman 3. Juni 2014, 11:01

    Feines Makro in bester Qualität und wunderschön von Dir präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • Waldrabe 3. Juni 2014, 9:49

    Du hast das Geistchen sehr schön ausgenommen. Ein herrliches Wesen.
    Liebe Grüße
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten