Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 47

  • Mal Ente 15. September 2014, 9:59

    Wunderschön!
    GlG Gunnar
  • nenirak 16. Mai 2014, 19:59

    Daaaanke Ruth :-)
  • Ruth U. 16. Mai 2014, 19:58

    Oh, so zart, eine ganz besondere Arbeit, ich sach ma, das ist ein richtiges Kunstwerk.
    LG Ruth
  • nenirak 16. Mai 2014, 19:23

    Gerhard diese Anmerkungen sind nicht böse gemeint . es gibt hier eine kleine Gruppe von Usern die recht viel Spaß an der Freud haben und es mit den Anmerkungen schreiben nicht ganz so ernst sehen . wir machen Spaß und das gefällt allen, also mach dir keine Sorgen :-)
  • Gerhard Mielenz 16. Mai 2014, 18:31

    ich bin der meinung, nicht jedes bild muß exakt definierbar sein, in diese kategorie fällt dein ganz in weiß auf jeden fall..............
    es ist einfach ein bild zum anschauen, vielleicht sogar zum sich drin verlieren, der fantasie freien lauf lassen, die farben genießen...............
    ich find es ehrlich gesagt fast ein wenig schade, wenn man sich über diese aufnahme lustig macht, gefürchtete gelbe löcher, oder auch anspielung auf roy black, hat das foto in meinen augen nicht verdient, geht an der aussage weit vorbei, aber jeder sieht es mit anderen augen..........................
    ich find es großartig, hätte es allerdings etwas respektvoller präsentiert, mit einem passenden passpartout vielleicht.............
    ganz liebe grüße
    gerhard
  • horst-17 15. Mai 2014, 20:06

    Sieht hübsch aus :))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 15. Mai 2014, 12:25

    danke
  • nenirak 15. Mai 2014, 12:22

    so siehts in ganz aus
  • ann margAReT 15. Mai 2014, 10:55

    nun, nachdem ich jetzt schon alles weiss,
    was soll ich da noch sagen.
    hätte auf jedenfall auf ein blüteninneres getippt, aber wenn alle hier von eis und kiwi reden, dann will ich mal nicht so sein.
    aber ich mag lieber whiskyeis, oder vanille mit rumrosinen oder erbeersahnecremeeis oder so...,
    nicht so langweiliges zitroneneis...
    aber grad egal, was es ist,
    schön zart und leicht romantisch, aber nicht ganz in weiss...

    eisschleggige grüßle
    anna
  • i.67 15. Mai 2014, 9:35

    Kiwi, die zu lange in der Milch liegt, wird bitter.
    Schnell aufessen!
    Was ist das jetzt eigentlich fürn Blümchen?
  • Marina Luise 15. Mai 2014, 8:07

    Arum - wunderschöner Einblick!
  • Petra-Maria Oechsner 14. Mai 2014, 23:43

    sieht ja sehr vornehm creme farben aus...
    das weckt in mir auch die lust nach vanille eis...
    ein bißchen pistazie an bio vanilleschote mit einem hauch von zitronenparfait...
    boah...wo ist der nächste eisladen...? :-)))
    lg petra
  • wosai 14. Mai 2014, 22:59

    Fast. :o)
  • Klacky 14. Mai 2014, 22:13

    Tja, was soll ich da sagen?
    Ich sach mal einfach nix.
    Das soll olle Neni klären bzw. aussprechen.
  • MartinaLuna 14. Mai 2014, 21:39

    Und was ist das Schwarze?
  • Klacky 14. Mai 2014, 21:29

    Da ist noch Waldmeister mit drin.
    Und Himbör
  • MartinaLuna 14. Mai 2014, 21:27

    Das ist doch nicht grün.
  • Klacky 14. Mai 2014, 21:23

    Ich habe die Calla auch sofort erkannt, denn ich hatte mal eine.
    Aber ansonsten denke ich mehr an Vanilleeis mit Zitrone.
  • MartinaLuna 14. Mai 2014, 20:53

    Neni, das ist Drachenwurz, genannt Calla
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenwurz
    ...sieht aber aus wie Kiwi-Sahne-Eis :-))
  • Drea - H 14. Mai 2014, 20:39

    neni, die ist wunderschön, das indische Blumenrohr :-)
  • Baron von Feder 14. Mai 2014, 20:34

    Neni: nein, aber es klingts so. Flieder hab ich mal gegessen. War auch lecker.
  • nenirak 14. Mai 2014, 20:22

    Baron , haste das schon mal gegessen ?
  • nenirak 14. Mai 2014, 20:21

    Inge , hi hi finde ich lustig
  • nenirak 14. Mai 2014, 20:16

    Andrea, kuck ein bisschen geb ich noch preis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.0 mm
ISO 200