Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bretse


Free Mitglied

Ganz in weiß...

Portrait einer Braut

Kommentare 6

  • Anna Dragonetti 1. Mai 2014, 16:39

    schöne, aber das strumpfband sitzt am oberschenkel u nicht in der kniekehle
  • Bretse 1. Oktober 2012, 11:20

    Ich habe noch eins mit dieser Pose aber da sitzt sie etwas schief. Aber ich habe noch ein paar andere schöne Aufnahmen von ihr, nächste Woche lade ich dann wieder eine hoch. lol
  • FlöckchenCH 1. Oktober 2012, 10:36

    Ich finde es gut das du auf die Anmerkung eingehst, ja versteh ich das du nicht nochmal hochladen willst. Hast du mehrere Aufnahmen von dieser Pose gemacht? Schau mal auf ihren Blick, hast du eines wo sie sehr glücklich schaut? Die Idee finde ich sehr gut. Würde es nur Kontrastreicher gestalten! LG Flöckchen
  • Bretse 1. Oktober 2012, 10:29

    Ich weiß nichtmehr ob sie gerade was gesagt hatte.
    Ich hatte das Bild insgesamt nochmal etwas heller gemacht, mir gefällt das eigtl. ganz gut so aber bei den Augen muss ich Dir Recht geben, das ist zu hell, da hab ich nicht aufgepasst, die hätte ich beim aufhellen auslassen müssen. Tja, zu spät bemerkt. Ich würde das ja gern noch ändern aber ich kann ja nur ein Bild pro Woche hochladen, selbst wenn ich es wieder lösche kann ich es nicht nochmal hochladen. Naja, Pech gehabt.
  • FlöckchenCH 1. Oktober 2012, 10:25

    Hi,

    mir ist das weiß einfach zu heftig, ich finde es überbelichtet und der Blick passt auch nicht, sagt sie gerade was?? LG Flöckchen
  • Ulli E 1. Oktober 2012, 9:56

    dieses Weiß kann man nicht mehr so ganz als unschuldiges Weiß bezeichnen, oder?