Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 5

Angela Riedmüller (geb. Romito)


Basic Mitglied, Einhausen

Ganz in weiß...

Diese hübsche Blüte kann man im Schlossgarten in Weinheim finden!

Kommentare 5

  • Oliver Wüst 31. Mai 2009, 22:16

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Aber auch der Rest ist sehr schön...
    LG Oli
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 9. Mai 2009, 16:14

    Hallo Peter,

    vielen danke für deine Anmerkung/Kritik. So im Nachhinein finde ich die Signatur auch einwenig zu groß geraten. Ich habe mir vorgenommen, diese bei den nächsten Bilder entweder ganz wegzulassen oder kleiner zu machen :)

    LG Angela
  • Shi Bi De 8. Mai 2009, 21:33

    Angela:
    Das Bild ist sehr schön gemacht.
    Aber etwas ist störend:
    Die Signatur ist zu gross. Sie wirkt wie ein Bild im Bild.
    Sowas erlaubt sich kein einzige Künstler. Warum denn Du? Das Biold wird Dir sicher nicht geklaut. Und wenn - dann ist eine solche Signatur schnell weg gestempelt - und nützt Dir auch nichts mehr :-(

    Grüessli
    Peter
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 8. Mai 2009, 19:33

    wenn ich das wüsste, ich kenne mich leider nicht aus mit den Blumen, ich fotografiere sie nur *grins*
    LG Angela
  • Christine Hemlep 8. Mai 2009, 19:12

    Hübsch! Sehr schön,

    was ist das denn für eine?? Schaut interessant aus *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -