Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

ganz in weiss

im Inland Mandelbäume und auf den Bergen Schnee,
hatte ich für den März auch nicht mehr erwartet ...
im Durchschnitt knapp 8 Stunden Sonne pro Tag
übertrafen ebenfalls meine Erwartungen und die Zahl
der Sonnenstunden zu Hause im gesamten Winter :-)

15.03. auf dem Weg zur Rally

IX Rally Clasico Isla Mallorca
IX Rally Clasico Isla Mallorca
Andre~As

Kommentare 12

  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. April 2013, 20:25

    So haben wir es im letzten Jahr zu Karneval im Februar erlebt, wunderschön anzusehen, auch wenn da einige Straßen im Hochgebirge gesperrt waren. In diesem Jahr ist anscheinend auch auf Mallorca alles deutlich später!

    LG Elke & Martin
  • Wolfgang H. Schäfer 9. April 2013, 9:19

    Die Schneekuppen sind ein echter Hingucker. Klasse Tiefenwirkung.
    LG Wolfgang
  • SidNic 8. April 2013, 12:14

    frühling im land und winter in den bergen. beides zusammen haben wir auch noch nicht erlebt!
    eine tolle landschaftsaufnahme.
    lg nicole
    WEISS - BLAU - ORANGE - GRÜN
    WEISS - BLAU - ORANGE - GRÜN
    SidNic
  • Mark Hantelmann 6. April 2013, 19:17

    wunderbar
  • Georg Lehnhardt 5. April 2013, 18:30

    oha ~ Glück gehabt
    ein klasse Motiv
    LG Georg
  • Benita Sittner 5. April 2013, 17:10

    ...wunderschöne Aufnahme....aus der Nähe von Binissalem....gell....VLG Benita
  • SylviaV. 5. April 2013, 15:02

    Wunderschöne Aufname- der Kontrast Winter in den Bergen und Frühling im Tal gefällt mir sehr gut. Ich bin im März auch an solchen blühenden Plantagen vorbei gefahren. Aber sind das wirklich noch Mandelblüten?
    LG von SylviaV.
  • Eva Winter 5. April 2013, 12:55

    Mandelblüten hätte ich im März nun wirklich auch nicht mehr erwartet, aber diesen Anblick lass ich mir sehr gerne gefallen. Ein toller Kontrast ist das.
    LG Eva
  • Andre~As 5. April 2013, 11:49

    @ Stefan, ich weiss gar nicht was du hast, war im Dezember und auch im März das Sahnehäubchen, nur zwischendurch hätte ich auch drauf verzichten können ...
  • Stefan Giehl 5. April 2013, 11:15

    die weiße Zeug verfolgt uns nun schon seid wir uns Anfang Dezember getroffen haben ..... ist das ein Fluch ?
    Lieben Gruß, Stefan
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. April 2013, 10:51

    eine Landschaft in der Art lass ich mir gefallen....Kompliment!
    Gruss Wolfgang
  • Magic d. 5. April 2013, 7:55

    Schöne Überraschungen, von den Sonnenstunden und der Mandelblüte hätte ich gerne was ab, danke für dein feines Bild! LG Birgit