Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 9

Andreas Rinke


World Mitglied

Ganz in Weiß

Gartenformen des Klatschmohns bin ich ja in den verschiedensten Farbvariationen gewohnt. Aber mitten zwischen den normalen, roten Wildpflanzen am Rapsfeld auch zwei weiße Blüten zu entdecken, hat mich dann doch etwas erstaunt.

Umgebung Eschborn, Juni 2008

Kommentare 9

  • Karin Mohr 19. Juni 2008, 19:23

    Wunderschön und bezaubernd zart!
    Gruß Karin
  • Helga a.m.H. 19. Juni 2008, 15:09

    In weiß habe ich sie auch noch nicht gesehen, sieht aber Klasse aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Stefan Ahrling 19. Juni 2008, 14:35

    Da hast du die Schärfe sehr gut gelegt, wirklich klasse Bild!

    LG Stefan
  • Hans Palla 19. Juni 2008, 13:58

    Schwierige Töne zum Leuchten gebracht - besonders gut!
    Servus, hans
  • Frederik f56 19. Juni 2008, 10:45

    Schön stimmungsvoll und schöne Schärfe auf den Staubblättern und dem Stempel. Ich hätte nur den Kamerastandort einen Ticken höher gesetzt, damit der Stempel und die Staubblätter ganz drauf kommen.
    Gruß
    Fred
  • Christa D. 19. Juni 2008, 10:21

    traumhaft schön - diese weiße Mohnblüte mit ihren seidigen, pergamentartigen Blütenblättern! Auch der Lichteinfall ist optimal, lg Christa
  • Andreas Rinke 19. Juni 2008, 9:22

    @Lisa und Charly
    Das ist ein Naturdokument, da wird nichts weggestempelt oder so *g*
    Allerdings kann ich Euren Einwand schon nachvollziehen :-)
    LG Andreas
  • Charly 19. Juni 2008, 9:07

    Seidig schön ist sie, deine weiße Mohnblüte!
    Feinste Schärfe. Links hätte ich allerdings auch....*g*
    LG charly
  • Lisa W. 19. Juni 2008, 7:56

    bezaubernd schön...mein kompliment.
    lg lisa
    ps..die unscharfe blüte im hintergrund würde ich entfernen..:-)