Zurück zur Liste
... ganz in Rot ...

... ganz in Rot ...

378 3

Andreas Donath


Premium (Pro), Teutschenthal

... ganz in Rot ...

Als "Nicht-Fußballfan" hatte ich die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen des "Erdgas Sportparkes" zu werfen, der Spielstätte des Halleschen FC.
Ich muss sagen, sehr beeindruckend.

Kommentare 3

  • tanu676 1. August 2014, 8:57

    das hat etwas
    ich hoffe doch sehr das die spieler nicht immer rot sehen
    lg tanu
  • Trugbild 18. Juli 2014, 9:24

    Ich bin auch nicht unbedingt Fußballfan. Aber wichtige Entscheidungsspiele schaue ich schon mal im Fernsehen an. Jetzt nach der WM würde ich als Gag die Plätze abwechselnd in Schwarz-Rot -Gelb gestalten.
    Ich habe übrigens in Teutschenthal auf der Wilhelm-Busch-Straße eine Kurbekannte.

    Herzliche Grüße Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 24. Mai 2014, 21:02

    Also sind noch einige Plätze heil geblieben beim letzten Spiel. Leider wohne ich zu nah am Stadion das ich das immer erlebe was dort bzw. auf dem Weg abgeht.
    Und das hat kein Sport verdient.
    Ich hätte noch mehr in der Höhe geschnitten-das Geländer weg.So hätte man nur ROT gesehen .
    Aber so ist es auch schön.
    Sei lieb gegrüßt von Diana.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 200