Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ganz im Osten

Horka
januar 2011

Im alten Lack
Im alten Lack
Bernd Kauschmann

Kommentare 9

  • Roni Kappel 12. Januar 2012, 18:21

    Hallo!

    Tolle Perspektive! :-)

    lg,
    Roni
  • Juschi 12. Januar 2012, 16:50

    Ganz große Klasse. Top in Szene gesetzt. Man kann hier schon fast die Leidenschaft des Fotografen erkennen, die er in das Foto gesteckt hat.
    Feine Arbeit.
    VG Juschi
  • Bickel Paul 12. Januar 2012, 4:14

    oh, wie herrlich dieser Anblick auf die glänzende Lok mitten in diesem Bahngelände. Herrlich der Vorderteil mit dem Geländer.
    Gruss Paul
  • HW. 11. Januar 2012, 23:08

    Das war ein Januar! Trotzdem fuhr ab und zu ein Zug ;))
    feine Aufnahme.
    es grüßt Holger
  • Dieter Jüngling 11. Januar 2012, 10:28

    Heute muss man alles im Bild festhalten. der Umbau der Strecken geht so schnell voranm, dass man derartige Aufnahmen nicht mehr bekommt.
    sehr schön.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 11. Januar 2012, 10:09

    Mir gefällts ebenfalls, aber spontan kam mir bei den vielen Lampen die Idee, wie wohl eine Nachtaufnahme hier werden würde?
    Munter bleiben, BP
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2012, 5:29

    Starke Perspektive und klasse Licht
    Gruß Klaus
  • -Jörn Hoffmann- 11. Januar 2012, 0:33

    Schön in dieser alles scharfen Perspektive . . .
  • Regina Hübner 11. Januar 2012, 0:05

    Es hat seinen eigenen Reiz dieses Bild. Mir gefällt es, wie alle Deine Eisenbahnfotos!

    LG
    Regina