Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

ganz, ganz süsses hörnchen, echt

ich hab dann auch mal probiert, ein olles hörnchen zu croppen - auch wenns leider nicht ganz 100% geworden sind, aber immerhin 90 oder so :-)
damit nicht auffällt, dass das in gross schonmal ein sternchen hatte, hab ich es schlauerweise gespiegelt *g*

also, ich find das hier echt voll süss, die spiegelung im auge ist total knuffig, wie es diese niedliche kleine nuss hält, ist ja wohl auch soooo süüüüsssssss !!!
das original war das hier, extra wieder aus der mottenkiste geholt :-)

Kommentare 973

  • Fotolehrling 1 7. April 2017, 16:29

    welch ein hübsches Kerlchen ...
    LG
  • Brigitte Krüger 26. Januar 2017, 9:03

    Herrlich!!!!!!!!!
    lg
    brigitte
  • Jacky Kobelt 6. September 2016, 8:08

    präzise Arbeit - respektvolles Kompliment
  • PeterJ01 31. Juli 2016, 21:52

    Mag ich.
    LG,Peter
  • Brigitte Krüger 16. Juli 2016, 10:46

    *****klasse eingefangen
    lg
    brigitte
  • Hessen22 1. Juli 2016, 7:54

    Hier stimmt alles sehr schön gesehen und Fotografiert echt ein gutes Auge
  • Butterfly53 15. Juni 2016, 13:24

    Gefällt mir gut! Gruß Gerda
  • Hintzi 20. Februar 2007, 13:33

    Das Foto finde ich klasse.
    Ein schönes Bokeh.
    LG Michael
  • Thomas.T. 17. Januar 2007, 23:32

    @Arno
    den Spruch hatte ich mal .wav Datei auf einem Rechner im Buero. Macht sich gut, wenn man morgens ins Buero schleicht, den Rechner anwirft und wenn Windows hochfaehrt, kommt dann "... hit it!" :-))

    edit: Korrektur, es sind "106 Miles to Chicago" ... aber mit einem Bullenauto auch kein Problem :-))
  • Don Papparazzo 17. Januar 2007, 23:31

    "glaubhaftes weiß" *lol*
  • Die HofKatze 17. Januar 2007, 23:28

    ooooooooh, was fuer ein niedliches hoernchen... das erinnert mich an das, was ich mal aufgepaeppelt habe...*schnief* die werden so schnell gross...
  • Arno M 17. Januar 2007, 23:17

    @thomas
    das wäre da zitat gewesen, das ich als nächstes posten wollte... :-)))
  • Christian Pichler 17. Januar 2007, 23:06

    @Thomas: wer kennt die Blues Brothers nicht?
    @Tina: zwei hätt ich noch:

    schöne, sehr klare Aufnahme mit viel Ausdruck

    schön abgelichtet, saubere Symmetrie, glaubhaftes Weiss


    was auch immer "glaubhaftes Weiss" sein soll ...

    ;-)))
  • Tina O 17. Januar 2007, 22:33

    @christian: ja, oder? *g*
    ich hätte auch gern noch diese gewisse andere anmerkung. ich finde, die würde hier passen ;-)

    @thomas: geht das mit dem filmkram schon wieder los? argh! ;-)
  • Thomas.T. 17. Januar 2007, 22:26

    it's 400 miles to Chicago, we've got a full tank of gasoline and a half pack of cigarettes

    hit it

    :-))