Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

ganz früh, Weg zum Bus,

...habe sie gleich auf den Rasen gelegt, bevor jemand -in Eile- noch drauf tritt.

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 17. Mai 2014, 22:45

    Lieber Roland,
    das mache ich auch, wenn Tieren die Gefahr droht, zertreten oder überfahren zu werden...

    ... auch wenn andere Menschen mich deswegen schon als "bekloppt" betitelt haben.
    Da stehe ich dann drüber. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    für Dich und Minka.

    Gute Nacht,
    HEIKE
  • siggi1 17. Mai 2014, 19:02

    .........wie lange ist den die arme Unterwegs ??

    1a

    siggi1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.4 mm
ISO 400