Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

ganz frisch.......

hatte heute wieder glück sie zu finden und ganz frisch waren sie nach dem regen......
Grünspanbecherling (Chlorociboria aeruginascens)

Kommentare 14

  • J.v.B. 15. September 2013, 18:58

    Zusammen tragen würde ich diese Farben wohl nicht, aber im Wald sehen sie toll aus!
    LG Jana
  • Gunter Gebhard 15. September 2013, 8:55

    Die Farben sind ja fast nicht real... Wie eingefärbte Fruchtgummis... Sehr schön und die Spinnweben mit dem Tau sind besonders reizvoll!
    LG Gunter
  • Wolfgang Freisler 14. September 2013, 23:14

    Ich finde deine Bilder total langweilig ! :-))
    Eins ist schöner als das andere und es gibt kaum 'was zu
    kritisieren ! ;-)
    Auch das hier ist wieder vom Feinsten !
    VG
    Wolfgang
  • Lichtwicht 14. September 2013, 22:59

    Irre - total schön. Den einen mit dem Tropfen drin, den hätte ich gerne alleine in ganz groß gesehen.
    Tolle Arbeit Micha - wie gewohnt.
    LG Lichtwicht
  • vor dem Harz 14. September 2013, 21:13

    @ thorben , ich habe mehrere stellen an denen sie standorttreu seid einigen jahren zu finden sind , ja unten ist es ein wenig knapp aber durch den stack ging es nicht anders ........

    gruß micha
  • Thorben96 14. September 2013, 19:31

    Finde das Bild gut, aber hätte unten mehr platz gelassen, sodass die Pilze nicht so absacken.
    Vermutlich hast du wieder gestackt und du musstest den Rand wegschneiden, anders kann ich mir das nicht denken.
    Sind deine Pilze eigentlich Standorttreu, weil ich schon letztes Jahr von dir Grünsparnbecherlinge gesehen habe ?

    VG : Thorben
  • Gruber Fred 14. September 2013, 19:24

    Da schließe ich mich mal Hartmut an.
    Ich bin begeistert von der Qualität und Farbe.
    LG Fred
  • Maria J. 14. September 2013, 19:22

    Bin wieder sehr beeindruckt!
    LG Maria
  • MJS. 14. September 2013, 19:16

    Unglaublich diese Farbe.
    Tolle Darbietung.

    Gruß Michael
  • Lauritz Schiller 14. September 2013, 19:15

    Klasse! Ein absoluter farblicher Hingucker!
  • Michael Göhrndt 14. September 2013, 19:14

    Deine geschulten Augen möcht ich haben.
    Heute früh, Brockenstedter Mühle, nichts außer Spinne und Mücke. :-(

    Die Farben sind irre!
  • Hartmut Bethke 14. September 2013, 19:01

    Nein, nein, Micha, ich werde jetzt nicht wieder neidisch brummen ;) Quatsch, ich gönne sie dir von Herzen. Ich finde sie unsäglich schön und das dokumentierst du mit deinem gelungenen Bild ausgezeichnet. Ich glaube es gibt sie bei uns nicht :(
    LG Hartmut
  • Frank Lange 14. September 2013, 18:54

    ...was für eine Farbe!!!
    Hab ich noch nie gesehen. Wirklich toll!

    Gruß Frank
  • Jacques BURY 14. September 2013, 18:25

    Des macros toujours aussi remarquables.
    Compliments,
    Jacques

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100