Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Ganz frisch

Sie sind bei uns nun doch häufig zu finden.
DFF - 6 Aufnahmen - f 11.
Aufgehellt mit Folie.

Kommentare 21

  • Ruediger Fischer 1. Oktober 2012, 23:18

    Frank deine Gruppe hat sich ordentlich aufgestellt wie eine Schulklasse zum Fototermin-die Kleinen vorn die Großen hinten.Der HG gefiele mir heller sicherlich besser(?).
    Viel Spaß beim Treffen Grüße Rüdiger
  • dole 1. Oktober 2012, 18:13

    Immer wieder bewunderndswert-deine Präsentationen.
    LG Dieter
  • Ingo sechzig 30. September 2012, 11:22

    einfach spitze das foto
  • Doris Kühle 30. September 2012, 9:56

    Hachja - ich find die einfach klasse!
    Top-Aufnahme
    ..und such mich blöde nach den Dingern
    Dabei hab ich hier schon zig Buchenwälder abgeklappert

    Lieber Gruß
    Doris
  • Swantje M. 29. September 2012, 22:00

    So viele schöne Lampenschirme ;)
    LG Swantje
  • Nußbaumer Thomas 29. September 2012, 19:04

    Ach, herrlich!
    Sehr schöne Schärfe!
    Milchkarton?
    na dann muss ich es halt auch versuchen!
    Nicht schlecht diese billigere Variante!
    Lg Nussi
  • vor dem Harz 29. September 2012, 18:55

    einfach wieder herrlich frank .
    leider hab ich solche prachtsträusse nur in nicht erreichbaren höhen durchs fernglas betrachten können

    gruß micha
  • Fritz Armbruster 29. September 2012, 16:43

    die hoda doch alle zammdrong, des gibds nia das de so auf ohn Hauffa wachsn, ob sauba zamgstelld hodas scho ma siegd nix von Näht,

    supa Buidl sog i blos,

    servus Fritz
  • Gruber Fred 29. September 2012, 16:32

    Klasse, diese Pilze suche ich schon lange aber leider hatte ich bis jetzt kein Glück.
    Die Kleinen sehen aus wie aus Porzellan mit Glasur überzogen. Ein wunderbares Pilz-Bouqet zeigst du uns hier.
    LG Fred
  • Jörg Ossenbühl 29. September 2012, 16:04

    eine schöne fotogene gruppe,
    jetzt nach dem regen sind regelrecht aus denm holz geschossen

    lg jörg
  • Dominique BEAUMONT 29. September 2012, 15:49

    C'est vraiment fantastique Frank
    amitiés
    Dom
  • Mykophile Waldwutz 29. September 2012, 14:18

    Also heuer hast Du definitiv den Größten, das ist eine Sahnegruppe. Ein schöner Wald-HG hätte mir hier wohl noch etwas besser gefallen, aber die Wahl hat man ja nicht unbedingt. Der wird wirklich kaum zu übertreffen sein.

    LG Olaf
  • Conny Wermke 29. September 2012, 14:18

    Alle noch makellos schön. Wirklich eine herrliche Gruppe.
    Hoffentlich finden wir in der Pilzwoche auch solche Exemplare, hier wächst nämlich nichts

    LG Conny
  • Burkhard Wysekal 29. September 2012, 13:39

    Solch einen imposanten Wuchs habe ich bei diesen Lampenschirmen noch nie gesehen. Scheint gerade ein Regenschauer durch zu sein. Die Tropfen schmücken zusätzlich.
    Eine herrliche Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Schlaugk 29. September 2012, 13:35

    Solch ein Haufen wird auch im Polenztal kaum zu übertreffen sein.
    Besonders eindrucksvoll die Bildgestaltung mit der doppelten Diagonale.
    Licht und Beleuchtung sind fein dosiert.
    Insgesamt ein sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße bis morgen
    Ulrich