Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Ganz fein läuten sie im Frühling..

..die Schachbrettblumen, hier mal eine wohl neuere Farbvariante, die es mir recht angetan hat... leider nur bei regnerischem Wetter aufnehmen können... aber nächstes Jahr habe ich die dann hoffentlich auch und dann auch mit Sonne :-) die habe ich halt jetzt im Herzen :-)))

Kommentare 9

  • Nordpho-to 22. April 2012, 18:44

    Sehr schön,besonders der Schärfepunkt gefällt mir.
    LG
  • Jeanlloy 15. April 2012, 17:21

    Très beau jeu de net/flou, très bien géré.
    Superbe photo.
    Bises,
    Jean-louis
  • Angelika El. 13. April 2012, 20:52


    Herrlich, sind diese hellen Blüten mit ihren bezaubernden Mustern! So viele Blüten, das ist schon Glück oder gärtnerisches Können! Ein Traum, Deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • WM-Photo 11. April 2012, 21:53

    Sehr schön - das Farbspiel ein Traum.

    Gruß Walter
  • anna n01 11. April 2012, 21:49

    Ein ganz wundervolles, weiches, sanftes Bild! Die dezenten Farben machen es so verträumt ... Gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Marion!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Thaysen Peter 11. April 2012, 21:21

    Eine feine arbeit mit sehr schönem Schärfeverlauf!
    l.g.
    p.t.
  • Gerhard Mielenz 11. April 2012, 20:16

    seit meiner jugend spiele ich schon schach, aber von einer schachbrettblume hab ich noch nie gehört, die heissen wirklich so??
    lg gerhard
  • Stephan N. 11. April 2012, 13:41

    Mag ich!

    lg s
  • i-mag-ination 11. April 2012, 12:11

    Das ist sehr schön wegen des dezenten Lichts, oder soll ich sagen Schattens... Es muss nicht immer Sonnenschein sein, damit Blümchen wirken.
    LG
    mag

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250