Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Kommentare 4

  • Willi Thiel 3. Mai 2013, 23:05

    das gesicht wirkt etwas vom ausdruck her nicht entspannt ....
    jo den hg unscharf könnte man machen muß aber nicht
    sonst okay
    lg willi
  • ge.org 27. April 2013, 15:53

    ... schärfe und schnitt gut. hier hätte man allerdings mit blende 2,8 fotografieren können und der hintergrund wäre dann unscharf, das model noch präsenter .. georg
  • Wehlack Gerd 16. April 2013, 8:36

    Schönes Motiv mit dem Wassergarten in der Umgebung.
    Die Perspektive mit der Tiefe über den Steg, gefällt mir besonders gut. Ansonsten fotografisch perfekt.
    Mein Kompliment für dieses Foto.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Thom Arnold 16. April 2013, 1:08

    Wirklich entspannt und wirklich schön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100