Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Ganz entspannt....

lag er in der Sonne...
und nahm das Leben sehr gelassen..

Kommentare 5

  • champa 20. Oktober 2012, 13:05

    eine klasse Aufnahme von diesem sagenumwobenen Tier . Für mich ist der Wolf faszinierend und liebenswert!!!
    Super Freistellung , somit kommt es so richtig ins "Licht"
    LG Champa
  • Julianus68 20. Oktober 2012, 8:59

    Ich liebe Wölfe, und gerade die weißen aus dem Zoo Duisburg mag ich besonders gerne! (Auch wenn diese Liebe vermutlich eher einseitig ausgerichtet sein dürfte... Bei meinen letzten drei Besuchen waren die Wölfe sehr gut zu "hören", in optischer Hinsischt allerdings eher schüchtern wie eine Jungfrau auf nem Kutter voller Matrosen! *seufz*)

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • Joachim Haak 20. Oktober 2012, 8:19

    und er wirkt so königlich...
    toll
    LG Jo
  • Karin Ueberrhein 20. Oktober 2012, 1:10

    Liebe Karin,
    ich beneide dich um diesen Anblick. Seit Wochen verfolge ich die Wolfsgeschichten von Tanja Askani aus der Lüneburger Heide.
    Von deinem Foto bin ich fasziniert, schöner hätte sich dein Wolf nicht präsentieren können - ein großartiges Foto - FAV.
    Liebe Grüße Karin
  • Olaf Hofmann 19. Oktober 2012, 18:53

    Tolles Licht...und somit eine wirklich sehenswerte Aufnahme...meines Artgenossen...:-)
    lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten