Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura 95


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

ganz entspannt

Hier habe ich mal Nickis lieblings Schlaf- und Entspannpositionen zusammengestellt. Ich frage mich zwar manchmal, ob das wirklich bequem ist, aber Nicki schläft gut und viel, also: Wer Probleme hat, eine gute Schlafposition zu finden, nehme sich einmal ein Beispiel an ihm ;)

Kommentare 7

  • Jutta Eberle 68 5. Januar 2016, 21:54

    Katzen wissen doch alle wie man die Ruhe richtig genießt.
    Mein Kater hat das auch drauf.
    LG Jutta
  • Katzerl 30. Dezember 2014, 12:30

    auch so ein süsses Dickerchen wie mein Gepetto!
  • Christian-Schmidt 2. November 2013, 22:52

    Katzenwellness - Tolle Collage der verschiedenen Schlafpositionen.
    Viel Spaß weiterhin mit der Katze und beim Fotogafieren.
    Christian
  • Nebelhexe 19. März 2013, 17:04

    Die weiß wirklich, wie man sich am besten entspannen kann...lach.....mir wäre es teilweise etwas zu verdreht, aber ihr scheint es zu gefallen ;)
    LG
  • Joey9 19. März 2013, 8:33

    Naja einige Positionen gehen ja,aber die im Stuhl sieht wirklich extrem unbequem aus.
    LG
  • AllesNeu15 18. März 2013, 22:11

    DIe verdrehten schlafpositionen kenn ich von meinen Fellnasen auch.
    Schöne Collage.
    Lg Claudia
  • Bernhard Buchholz 18. März 2013, 21:50

    Die Farben und schärfe auf deiner Collage gefällt mir die Katze ist aber wohl in Spiellaune
    also zum Schlafen wäre das nicht die richtige Position für mich

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner meine Haustiere
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz