Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Denise Gindrat


Basic Mitglied, in der nähe von Basel

Kommentare 8

  • Bettina Sester 14. Mai 2010, 19:13

    ... einfach aber immer wunderschön anzusehen, sowie deine Gänseblümchen!!!
    Mit den Grashalmen stimme ich Hans-Olaf Flügel zu, aber vieles sieht man erst am Rechner und da ist es
    zu spät, das kennt jeder.
    Schönes Wochenende u. liebe Grüße,
    Bettina
  • Michael Freisen 9. Mai 2010, 16:14

    einfach, aber auf alle fälle schön.

    lg michael
  • Max13 29. April 2010, 20:30

    Gut präsentiert mit feinem Schärfeverlauf nach hinten,nur die äusere Umrahmung hätte ich weggelassen LG max
  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. April 2010, 12:38

    Der Schärfeverlauf sagt mir auch sehr zu. Hätte nur den Grashalm im VG vorher noch entfernt. Da muß man selbst in der Natur ein bißchen "aufräumen" ;>)) !

    LG von
    olli
  • Lars Koke 17. April 2010, 6:27

    Sehr schönes "einfaches" Motiv! Tolle Schärfe!
    Finde ich klasse!
    Gruß
    Lars
  • Gemme 14. April 2010, 22:47

    Diese Blümchen stehen für kindliche Freude - ganz einfach - und deshalb tun sie so gut!

    Ich dank dir auch herzlich für deine Anmerkung.
    LG Astrid
  • Andrea ES 14. April 2010, 18:22

    ...und trotzdem sehr schön.Es müssen nicht immer rosen sein.

    Lg AndreaES
  • Rike Gr. 14. April 2010, 11:50

    groß Lob für die kleinen, die du so schön fotografiert hast. Ganz besonders gefällt mir dabei der Schärfeverlauf.
    Lieber Gruß
    Rike