Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 3

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Ganz die Mama

Lady´s Fohlen entwickelt sich großartig und wird immer mehr Mama.
Mama:
Hier die Kleine ein paar Stunden nach der Geburt:

Kommentare 3

  • Lissy H. 17. Oktober 2008, 13:29

    @Angie: immer gerne, und wenn er spaß hatte ist doch gut. Leider hatte ich ja nicht viel Zeit für euch, hoffe das können wir mal nachholen.
  • Angelice W 17. Oktober 2008, 12:58

    Ach je kommen da schöne Erinnerungen hoch !!
    War echt toll bei euch und mit den Pferden.
    Nochmals lieben Dank das ihr klein Unwesen :o)
    so viel Freude bereitet habt.
    LG Angie
  • Inge-Lore Hebbel 11. September 2008, 21:57

    Schön, wie sie sich umfärbt. Wird wirklich mal sehr schön dunkel.
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz