Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabienne Muriset


Free Mitglied, Muri bei Bern

Ganz der Papa

Der Junge aus dem letzten Sommer (erkennbar am noch etwas bräunlichen Gefieder und am noch nicht vollständig ausgefärbten Schnabel) hat heute die Badewanne seines Vaters entdeckt. Noch ist er nicht so geschickt darin, fotogene Spritzer wie der Revierchef zu produzieren, aber er übt schon mal kräftig ;-)

Mein Vogel des Jahres 2012 - Rang 4
Mein Vogel des Jahres 2012 - Rang 4
Fabienne Muriset


Muri bei Bern, 12. Februar 2013

300 mm (x 1.5), f 7.1, 1/320 s bei ISO 800, Ausschnitt ca. 50 %, durch Fensterscheibe aufgenommen

Kommentare 4

  • B. Walker 16. Februar 2013, 4:13

    Der übt wohl schon für die nächsten Weltmeisterschaften im Eisbaden in der am Polarkreis gelegenen Hauptstadt Lapplands, Rovaniemi. ;-)
    LG Bernhard
  • Fabienne Muriset 13. Februar 2013, 9:42

    Der ist immer noch da, übt schon mal sein Frühlingsliedchen und verjagt alle Konkurrenten. Hier hat er wohl gerade kurz nicht aufgepasst oder war anderswo mit einem nicht verwandten Rivalen beschäftigt ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • ullifotografie 13. Februar 2013, 7:04

    Es wird Frühjahr. Badesaison eröffnet. Und wo ist der Vater wohl geblieben???
    LG

    Uli
  • Rheinhilde Schusterwörth 12. Februar 2013, 20:20

    Hallo Fabienne,
    eindeutig die allerschönste Amsel von Muri ; + )
    Gruß
    Rheinhilde