Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Ganz da hinten sehe…,

ich den Donnerstag schon…,
aber noch ist Mitt(e)woch

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 14. März 2013, 13:56

    Mit dem Titel mein heutiger Schmunzler!
    LG K.-H.
  • FMW51 7. März 2013, 22:47

    Die Kerle sind immer wieder ein lohnendes Motiv. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Alfred Schultz 7. März 2013, 21:01

    Das Erdmännchen hat den totalen Überblick.
    Auch über dich !
    Prima Licht, gute Perspektive, schöne Grüße
    - A.
  • Gerhard Haaken 7. März 2013, 13:19

    ein Schmunzelfoto, aber über die niedlichen gesellen kann ich mich immer wieder amüsieren , sie sind Putzig. Du hast es hier in einer typischen Pose sehr schön fotografiert !
    LG Gerhard
  • Dieter Weise 7. März 2013, 11:59

    sehr schön abgelichtet von dir, diese Erdmännchen sind immer ein tolles Fotomotiv....prima...

    VG Dieter
  • Markus 4 7. März 2013, 11:27

    putzig
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 7. März 2013, 10:35

    Hat richtig geschaut. Aber diese langen Fingernägel ?! "Junge wie Du wieder aussiehst." Herrlich fotografiert. Gruß Mirko
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. März 2013, 9:59

    Im Sommer kannst Du die putzigen Erdmännchen dann hoffentlich auch bei uns fotografieren und musst nicht erst nach Leipzig fahren ...
    Fein mit dem Sonnenlicht ...

    LG Kerstin
  • g.j. 7. März 2013, 8:46

    aber heute ist donnerstag;)))) sooo putzig sieht er aus der kleine wächter auf den beobachtungsposten!
    lg, gerti
  • ela 291 7. März 2013, 7:26

    süß der Blick hast du super erwischt gefällt mir
    LG Ela
  • Sigrid E 7. März 2013, 6:26

    Immer wieder ein Hingucker, die Mitglieder der Familie Erdmann . Er steht hier aber auch in tollem Licht und macht eine sehr gute Figur. Ein tolles Bild mit feiner Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Jeanette Sehr 6. März 2013, 22:23

    Klasse Aufnahme.
    Auf diesen Wachposten kann sich die Familie verlassen !!!!
    LG Jeanette !
  • Hannes.L 6. März 2013, 22:11

    eine wunderschöne aufnahme ilona...

    lg.hannes
  • Steffen B... 6. März 2013, 21:56

    Er hat ja auch eine tolle Stellung wo er noch mehr
    überblicken könnte. Mit scharfen Augen sieht er
    bestimmt schon wie der Tag abläuft :-) ...
    Feine Schärfe und eine gute Bildgestaltung...
    LG Steffen
  • Dieter Jüngling 6. März 2013, 21:36

    Da hast du ja wieder wieder so einen netten kleinen Kerl vor die Kamera bekommen.
    Schön, wie du deine Tierliebe auslebst und uns daran teilnehmen lässt.
    Gruß D. J.