Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz bestimmt mein letztes Bild von der fc-Party, in der richtigen Sektion, weil Menschen dahinter

ganz bestimmt mein letztes Bild von der fc-Party, in der richtigen Sektion, weil Menschen dahinter

228 1

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

ganz bestimmt mein letztes Bild von der fc-Party, in der richtigen Sektion, weil Menschen dahinter

liegen ...

Ich konnte mich nicht für Bunt oder SW entscheiden. Ein typischer Ausfluß von

Isolas Ansichten: Fotomassen und Street-Fotografie
Isolas Ansichten: Fotomassen und Street-Fotografie
Michael Weyl

Kommentare 1

  • Christian Roosen 27. September 2005, 10:31

    Also für meine Geschmack, finde ich die S/W besser, sieht aus wie eine Bild aus der 70er Jahre, was hier leider Stört ist die Vordere Zitrone Scheibe, aber mit 1600 ASA da hält der bestem Zitrone das auch nicht aus

    Ich war nicht auf die Party, ich frage mich Warum?

    Grüß Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz