Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANGI59


Free Mitglied, Fulda-Lehnerz

Ganz bei Zinnen....Teil I

wenn man diesen Betrieb auf der "Ameisenstrasse" sieht könnte man wirklich meinen "NICHT ganz bei Zinnen"..... aber trotzdem für mich der schönste Fleck in den Alpen...
Frost und Regen haben die Große Zinne längst unter die magische Marke von 3000 Metern abgetragen: Alte Karten vermerken 3006 Meter, seit einem Fels-sturz ist bei 2999 Meter Schluss - sieht man aber nicht!

Kommentare 1

  • Hans Pfleger 1. Oktober 2013, 14:27

    Da hattest Du auch deutlich mehr Wolken als wir im Juli. Hätte ich mir aus mehreren Gründen auch gewünscht. Beim ersten Besuch der Zinnen waren wir ganz früh fort, fast alleine. Dieses Mal wars wie auf der Autobahn, vergleichbar Deinem Foto. Mich stört dabei vor allem, daß manche Menschen immer so laut sein müssen! Platz ist ja genügend da. Und die unverschämt hohe Maut verdirbt einem ein wenig den Spass. Eine sehr gut zusammengestellte Auswahl an Einzelaufnahmen, macht Freude, länger hinzuschauen,
    Gruß Hans