Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANGI59


Free Mitglied, Fulda-Lehnerz

"Ganz bei Zinnen"... Teil II

noch einige Impressionen vom Rundweg um die Drei Zinnen.
Insbesondere der gelbe Alpenmohn ist immer wieder faszinierend anzuschauen, wie er zwischen Felsen und Geröll sich seinen Weg bahnt.....

Kommentare 2

  • Hans Pfleger 1. Oktober 2013, 14:18

    Wie ich am Foto mit der Dreizinnenhütte sehe, bist Du den oberen Weg gegangen. Wollte ich auch, aber meine Frau nicht :). Schön, diese herrlichen Aufnahmen zu sehen, da kommen Erinnerungen wieder hoch,
    Gruß Hans
  • Linnemedia Fotos 1. Oktober 2013, 11:40

    S U P E R ! Berg Collage
    G v Dieter