Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

"GANZ bei UNS SEIN ..."

... wir KÖNNEN es ALLE!

Könnt ihr euch erinnern?

Jeder hatte solche Momente - wenn die Außenwelt Lichtjahre entfernt war - wenn nur der AUGENBLICK zählte - wenn die Lichter des Weihnachts-baumes das Herz erwärmten - wenn Glück wie heiße Lava durch den Körper schwemmte - wenn Berührung die Haut in Flammen setzte - wenn das Rauschen in den Ohren ALLES Weltliche übertönte - dann waren wir GANZ BEI UNS!!!!

Kinder können das - von eine Minute auf die andere - wir Erwachsene haben es nur VERGESSEN - VERLERNEN TUT MAN ES NIE!!!!!!

Ich bin ein Kind von knapp 60 Jahren - NA UND? Ich werde mich finden und dann werde ich GANZ BEI MIR SEIN!!!!!

Ich wünsche meinen FC-Freunden und den zufälligen Besuchern meiner Foto-Seiten DAS ES AUCH EUCH GELINGT!!!! Nur ein Mensch der GANZ BEI SICH IST - der sich selber liebt - kann anderen Menschen ETWAS GEBEN.
inkä

(Es kostet mich Kraft persönliche Gedanken zu veröffentlichen. Das ich es schaffe - beweist mir - daß ich auf dem Weg zu mir SELBST bin und das wiederum gibt mir Kraft!)

Kommentare 14

  • Ulla Holbein und Bolle 9. August 2012, 19:43

    Voller Unbekümmertheit, eine herrliche Aufnahme.
    Ja, meine Kindheit war eine "Schöne!"...:-)
    Ich denke sehr oft daran zurück!...:-)
    LG...Ulla
  • Trautel R. 8. August 2012, 20:55

    eine ganz wundervolle aufnahme, noch mehr beeindrucken mich deine worte.und auf der stelle purzeln kindheitserinnerungen auf mich nieder. eigentlich wollte ich heute abend u. a. anmerkungen schreiben, jetzt denke ich an so manche begegenheit, die vielleicht nur ich erwähnenswert finde, aber es sind meine erinnerungen.
    es grüßt dich herzlich trautel
  • J.E. Zimosch 8. August 2012, 19:44

    Es macht Spaß auch ohne Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • Barbara Herzog 8. August 2012, 12:17

    Unbeschwert, voller Leichtigkeit ist sie in ihrer eigenen, kleinen - noch heilen Welt - versunken, ohne Sorgen und Ängste, die Erwachsenen auf den Schultern lasten.

    Ein ganz feines Bild und Gedanken, die zum Insichgehen anregen.
    Wunderbar in der sw-Umsetzung + Bildaufbau.

    LG Barbara
  • FlugWerk 8. August 2012, 9:53

    Und möglichst lange für sich die Kindheit erhalten...toller Schuß. LG Tina
  • Rumtreibär 8. August 2012, 5:38

    fröhlich, frei und unbeschwert. Dazu die sehr gefühlvollen Gedanken. Zusammen einfach wunderschön. Die Momente sollten wir nie vergessen und immer im Herzen tragen. Vielleicht hat der eine oder andere von uns das Glück solchen Moment noch einmal zu erleben. Es liegt an uns selber.
    HG Dieter
  • Andrea Potratz 8. August 2012, 5:07

    Liebe Inke,
    ich find das Bild klasse und deine Worte noch mehr.
    Schön das du dich auf deinen eigenen Weg zu dir selbst machst. Glaub mir es wird toll. Es freut mich, das du deine Seelenschwester, vielleicht sogar deine Dualseele gefunden hast. Ich bin zwar erst 44, aber schon einige Jahre auf dem Weg zu mir selbst und es ist toll. Nicht immer unbedingt einfach, aber das ist nicht schlimm.
    GLG Andrea
  • Ellen-OW 7. August 2012, 23:16

    Das Bild passt sehr gut zu deinen Gedanken und mir gefällt es, dass du uns daran teilhaben lässt und du hast mit deinen schönen Worten vollkommen Recht.
    LG Ellen
  • Anier S. 7. August 2012, 22:32

    Wunderbare Worte, die mich zum Nachdenken verführen, auch das Foto regt meine Kindheitsträume sehr an.
    Ich bin ebenfalls etwas über 60, na und???
    Ich fühle mich auch manchmal wie ein Kind, begrüße dieses Gefühl und lasse diesen Gefühlen auch ab und zu freien Lauf. Ich bin auf dem Weg, dass ich GANZ BEI MIR BIN!!
    LG von Reina
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 7. August 2012, 22:24

    Es wäre schade, solche Gedanken nicht zu veröffentlichen, da sie genau das wiedergeben, wozu manche nicht mehr in der Lage sind, es von sich aus zu finden.

    Schönes Bild, dass Deine wunderbaren Gedanken klasse wiederspiegeln.

    LG Rolf
  • roland gruss 7. August 2012, 22:23

    sehr schöne aufnahme
    erinnert mich an meine kinder ;-)
    lg roland
  • Linnemedia Fotos 7. August 2012, 22:23

    Schönes ! S W Foto
    G v Dieter
  • Margareta St. 7. August 2012, 22:22

    Nur gute Gedanken bringen uns weiter.
    Negative Gedanke und chronische Sorgen blockieren unsere Gedankenströme, führen zu exzessiver Selbstkritik und/oder Verurteilung anderer. (Aus: The Tools)
    Ich bewundere Deinen Mut.
    LG Margareta
  • Himmelsstürmer 7. August 2012, 22:21

    Hallo Inkä, ich bin "ein Kind" von knapp über 60 -na und- habe aber das GANZ BEI MIR SEIN nicht vergessen. Bin vielleicht nicht mehr so richtig in der Übung. Ich kann mich aber an viele derartige Momente noch aus meiner Kindheit erinnern. Das werde ich mir immer bewahren. Deine Aufnahme, Deine Gedanken und Worte dazu, gab mir wieder den Anstoß dazu. Ich find's wunderbar!

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.6 mm
ISO 100