Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Ganz armer Hund

Wie man sieht, ist Miss Moneypenny echt ein ganz armer Hund:

Schon als Welpe wird sie von uns gezwungen,
bei der schweren Gartenarbeit zu helfen und ganze Bäume wegzuschleppen.

Armer Hund halt.

Aber ich bin noch gemeiner, denn ich sage ihr noch nicht einmal die Telefonnummer vom Bully-Amt, wo sie sich deswegen beschweren kann...

Kommentare 5

  • Elizabeth E. 7. April 2013, 22:37

    Wenn die goldige Maus gaaaaanz groß und stark ist wirst du das noch bereuen.:-))))) Dann zieht sie dich an der Leine durch die Wiese.:-)))
    Lieben Gruß Liza
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 7. April 2013, 22:02

    1A, gefällt mir richtig gut!

    Lg Doreen
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 21:52


    (\__/) perfekte Aufnahme!
    (=^.^) /
    (_(")(")

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Meckys Tierbetreuung 7. April 2013, 20:45

    Da gibts nur eins.......bei meckys Tierbetreuung anheuern. Hö hö
    Köstlich die aaaaarme Maus
    VLG mecky
  • Nscho-tschi 7 7. April 2013, 20:28

    Ganz prima fotografiert
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100