Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz alter Gefängniswagen

ganz alter Gefängniswagen

1.315 15

ritschiie


Free Mitglied, Strullendorf

ganz alter Gefängniswagen

Hi
wenn man sich vorstellt das hier drinnen früher die Gefangenen von A nach B transportiert wurden und von allen beworfen und bespukt wurden, na dann dankeschön!!!

Kommentare 15

  • Henry53 20. Oktober 2009, 23:35

    Deine BEA hat die Wirkung verstärkt, warten quasi auf den Einsatz
    gruß henry
  • Anne Alma Wahrendorff 17. Juni 2009, 19:46

    Das gefällt mir auch sehr gut von den Farben und der Stimmung. Was denen früher alles eingefallen ist, um Menschen in die Spur zu bringen, echt gruselig.

    Aber so, wie du es aufgenommen hast, sieht diese Scheusslichkeit doch richtig ästethisch aus.
    Glückwunsch.

    LG Anne
  • tdierli 15. Juni 2009, 19:11

    Das nen ich mal Genial super tolle Arbeit, werde mich auch irgendwann mal an dieses HDR wagen
    VG tom
  • Klaus Blum 6. Juni 2009, 20:42

    Ohne deine Bea bestimmt nur halb so gut. (nur gut das diese Zeiten vorbei sind).

    LG,Klaus
  • Homa 6. Juni 2009, 13:56

    Diese schönen alten Kutschen kamen rangmäßig gleich hinterm Prangen. Jeder konnte das Menschenkind sehen, ob schuldig oder unschuldig, wenn es damit zur Gerichtsbarkeit gefahren wurde. Du hast sie im Doppelpack, in bester Qualität abgelichtet. LG Homa
  • mav24 5. Juni 2009, 18:30

    Klasse Motiv! Die Bearbeitung ist gelungen, die Halos ok, mich persönlich stören sie nicht, sie heben in meinen Augen den Wagen sogar etwas hervor.

    Lg Marion
  • Ocean-Clipper 4. Juni 2009, 19:58

    Sehr gelungene Arbeit, Kompliment.......nur drin sitzen möchte ich da nicht, ist n´ bißchen zugig ;-))

    LG Ocean Clipper
  • enno28 4. Juni 2009, 8:25

    Tolles Motiv und super Bearbeitung. HDR kommt hier richtig gut zur Geltung!
    LG Enrico
  • MikeSchw 3. Juni 2009, 7:25

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Im Gesamten wirkt deine Arbeit gut.
    LG Mike
  • Matthias Schotthöfer 2. Juni 2009, 21:40

    Ein klasse Motiv, sehr schön fotografiert und klasse Bea!
    LG Matthias
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 2. Juni 2009, 20:40

    Schöne bea....mit den Halos kann man leben..
    lg Norman
  • gmax 2. Juni 2009, 19:54

    oberklasse bea
    lg
    gmax
  • H.Dachs 2. Juni 2009, 19:18

    Das Motiv finde ich saustark++++++++und die Halos bekommst du auch noch in den Griff.
    Liebe Grüße Hans
  • Monty Richman 2. Juni 2009, 19:01

    Hallos hab ich öfter mal! *scherz*
    Diese halos sind ganz in Ordnung. Passen auch in das Bild. Ich hätte noch ein bisschen härter mit den Details und Kontrasten gespielt. Ist nicht jedermans Sache, aber ich finde das macht alles so schön surreal!

    Ich habe Turm gebaut!
    Ich habe Turm gebaut!
    Monty Richman

  • ritschiie 2. Juni 2009, 18:39

    Hi
    Ich weis es sind leichte Halos zu sehen am oberen Wagenrand, aber sonst finde ich es gut, und ihr?