Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxi Spreng


Free Mitglied, München

Ganz alleine...

Nikon D90, 600mm f4
Galopprenbahn München-Riem 26.06.2011

Kommentare 4

  • Maxi Spreng 28. Juni 2011, 21:22

    Danke, aber ich hab ihn zu spät bemerkt (hab auf die anderen geachtet) und nur ein Foto hingekriegt auf dem alles drauf ist. Das Bild hab ich außerdem gar nicht beschnitten.
  • Mandelchen 28. Juni 2011, 19:23

    Schnitt finde ich super so, kein Gegner rechts oder links...top!! ..nur unten etwas knapp.....die Schärfe ist mal der Hammer !!!

    vg
  • Maxi Spreng 27. Juni 2011, 22:16

    Ja hätte ich machen können, aber ich finde es so schöner.
    So sieht man nämlich auch noch, dass sonst niemand in der Nähe ist (war übrigens während dem Rennen).
  • Anke Voigt 27. Juni 2011, 21:56

    schnitt gefällt mir nicht ganz aber die schärfe ist hammer! hochformat vllt?

Informationen

Sektion
Klicks 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 200