Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ ganz alleine +++

Ich weiß, Watt ist es nicht, sondern ein Korallenriff in Tanzania, als das Wasser sich verzogen hatte.
Bei unseren Wetter im Moment stöbert man halt ein bissl im Archiv rum.
Eine kleine Aufnahme, die mir persönlich ein wenig was bedeutet.
Einen schönen Restsonntag und wie immer, lieben Dank für Euren Besuch

Kommentare 23

  • Katja Wilke 11. Februar 2015, 11:14

    Tolles Motiv in herrlich glitzernder Lichtstimmung! LG Katja
  • Pierre LAVILLE 12. Februar 2013, 21:57

    Seul mais tranquille.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • picture-e GALLERY70 10. Februar 2013, 18:49

    schnitt und bildaufteilung gefallen wir besonders. der eindruck, ein frei lebendes tier zu beobachten ist aber gewahrt. nicht ganz nah, nicht ganz weit, genau richtig. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Martin Wenner 6. Februar 2013, 19:34

    Das ist doch auch das, was wirklich zählt, wenn Dir das Bild etwas bedeutet. Darauf kommt es an. Dieses Foto wird Dich dann immer wieder an diesen besonderen Moment erinnern. Das ist doch klasse! So what? Alles richtig gemacht!
    LG,
    Martin
  • LichtSchattenSucher 6. Februar 2013, 8:17

    Sehr schöne Szene !
    Gruss
    Roland
  • struz 5. Februar 2013, 11:37

    Diese Aufnahme hat seine ganz eigene Faszination mit diesem Spaziergänger im Watt.Gruß struz
  • Rumtreibär 5. Februar 2013, 3:15

    Minimalistisch gut. HG Dieter
  • Persi 4. Februar 2013, 23:45

    Einfach bezaubernd ... gefällt mir sehr!
    lg Persi
  • ausgestiegen 4. Februar 2013, 22:47

    Das find ich richtig toll, diesen Übergang vom Wasser zum Land - und dann das gewisse Etwas mit der Silhouette vom Reiher. So eine Aufnahme, die man immer wieder anschauen muss... LG Hajo
  • Wolfgang (Wolf) 4. Februar 2013, 2:13

    Was will man bei dem Wetter auch machen - da schaut man gern mal ins Archiv - und wenn da so schöne Sachen dabei sind, dann lohnt sich das ja auch :-) lg wolf
  • Starcad 4. Februar 2013, 1:14

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit dem Riffreiher. Tolle Farben!!!!!!
    LG Marc.
  • Daniela Boehm 3. Februar 2013, 23:13

    Das sieht ja toll aus :) LGDani
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2013, 22:15

    Das Licht, welches das Meer zu glitzern bringt lässt einen mal wieder an den Urlaub denken .
    Ich bin mir sicher, du träumst auch schon davon, bei dem Wetter .
    Gruß Bernd
  • SYLKON 3. Februar 2013, 21:58

    Solche Fotomotiv verpasse ich auch nicht.Tolle Präsentation.
    LG sylwek
  • Karina M. 3. Februar 2013, 19:57

    hier kann man schön seine Gedanken schweifen lassen
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 160