Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Ganz allein !

Den kleinen Kerl habe ich in mitten eines alten Gartens gefunden .
Dieser Garten war zu gewachsen , es hatte sich wohl länger keiner darum gekümmert !


Das Bild , in seiner Unschärfe und den Farben , ist so wie ich es wollte !!!!

Kommentare 2

  • Schwarzerskorpion 18. April 2014, 16:52

    ein großartiger Fund den du da entdeckt hast .... tolles Bild.

    LG Wolfgang
  • Ralph Gauer 18. April 2014, 12:11

    WOW, Eine ganz großartige Stimmungsvolle Aufnahme. Wunderschöne Farben Perfekte Schärfe und eine Perspektive zum Zunge schnalzen.Besonders gefällt mir die obere und untere unschärfe,weil der Focus dadurch genau auf das Hauptmotiv fällt. Eine überaus gelungene Präsentation. Mein Kompliment dazu Siggi.Favorit.
    BG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten