Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Räder


Free Mitglied, Haltern am See

Ganz Allein

----

Kommentare 8

  • Heike T. 12. September 2008, 11:46

    Wie von innen leuchtend.
    LG, Heike
  • Andreas-Joachim Lins 19. Dezember 2006, 18:07

    Deine EBV gefällt mir wirklich gut. Sehr gelungen und zudem schon fast "Herr der Ringe" Qualität.

    LG Andreas
  • Gerda S. 17. Dezember 2006, 20:48

    Klasse Darstellung Ralf! Die Belichtung des Motiv ist gut gelungen. Gruss Gerda
  • Hans-Georg Hepe 17. Dezember 2006, 10:51

    Hallo,
    mir gefällt es auch so wie es ist!
    Klasse präsentiert und tolle Idee -
    gefällt mir!
    LG
    Hans
  • Ralf Räder 16. Dezember 2006, 21:19

    @Alle: Zum Schnitt, Oben und Rechts ging es nicht anders, ist halt Teil eines anderen Bildes und wurde aus diesem freigestellt. Allerdings gefällt es mir so wie er ist. Bin für Kritiken aber immer zu haben. Danke an alle für eure netten Anmerkungen und allen einen schönen 3.Advent.

    lg Ralf
  • AN HELLDO 16. Dezember 2006, 19:58

    Die Farbabstimmung mit dem Rahmen ist gut gewählt. Den Schnitt find ich gerade gut, ein ganzes Blatt ist ja nichts besonderes.
    Gruß Andreas
  • Uwe Sievers 16. Dezember 2006, 18:16

    Sehr schöne Farbe und ein prima Licht.
    Finde allerdings den Schnitt auch etwas knapp.
    Gruß Uwe
    Dir noch einen angenehmen 3. Advent.
  • Felix Speiser 16. Dezember 2006, 16:16

    Gefällt mir gut. Wie würde es ohne Rahmen ausssehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz