Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

ganz allein

es hat eine weile gedauert, bis ich so nah an ihr war. es gibt viele von ihrer sorte an der peruanische küste, aber hier stand sie ganz allein. sie beobachtete mich. ihre merkwürdig blaue färbung um die augen überraschte mich.

Kommentare 3

  • Redwood 16. Januar 2012, 21:06

    Finde das Bild auch sehr gelungen! Nach unten und oben hätte ich evtl ein wenig mehr Platz gelassen, ist aber wie immer Geschmackssache ;-)
    VG, Holger
  • Nicolas Hüdepohl 16. Januar 2012, 19:11

    vielen dank, bearbeitet ist es nicht, ich simuliere nur irgendwie soetwas wie nen alten, kontraststarken und farbschwachen film... so ist die lichtstimmung an manchen grauen tagen am grauen strand :)
  • Jutta Luft 16. Januar 2012, 17:36

    Ein sehr schönes Bild, Aufbau und Bearbeitung sind Klasse!
    Viele Grüße, Jutta.

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100