Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

ganz allein

... aufgenommen während eine kleine Rundreise am Riechheimer Berg in der Nähe von Erfurt

Kommentare 19

  • T.Uta 30. November 2013, 21:47

    gut in Szene gesetzt - schönes Motiv +Titel passend...vG Uta

  • IWK 10. November 2013, 0:07

    Leider ... jetzt kommt eine Weile kahle Bäume.
    VG Ingrid
  • Henning Hardraht 8. November 2013, 23:44

    ...soll sich mal nicht so hängen lassen! Tolles Bild passend zur Jahreszeit.
    Habe meinen Apparat wieder zurück! LG, Henning
  • roland gruss 8. November 2013, 18:21

    tolle aufnahme
    gefällt mir

    lg roland
  • SimL 8. November 2013, 14:44

    Tolle Idee!

    LG Simone
  • Wolfgang Kohl 8. November 2013, 10:58

    Gut gemacht, allein das Blatt könnte m.E. etwas mehr Licht/Struktur und Schärfe vertragen, aber auch so sehenswert !
    vgw.
  • Hans - Peter Vicha 8. November 2013, 10:47

    Hallo , Endre ! Wie man sieht , macht weniger mehr . Eine wunderschöne Aufnahme . LG von Hans .
  • Huetteberg 8. November 2013, 9:38

    ein klasse Bild
    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 8. November 2013, 8:00

    Hier zeigst Du uns wieder Dein ganzes Können...klasse Arbeit !...LG Andreas
  • koenisen 8. November 2013, 1:33

    klasse gemacht...
  • JOKIST 7. November 2013, 23:20

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Endre Turani 7. November 2013, 21:15

    @
    ich habe garnicht daran gedacht, das den titel " ganz allein " auch so interpretieren kann.
    Aber ihr habt recht, ich habe allein aufgernommen, allein bearbeitet und auch allein veröffentlicht. Ich freue mich, das ihr so kreativ seid, auch wenn ich ersatmal einen schreck bekommen habe.
    lg. Endre
  • Kosche Günther 7. November 2013, 21:05

    Ganz allein ist das Blatt ja nicht,denn Du bist doch hier,liebe Grüsse Günther
  • Anoli 7. November 2013, 20:46

    Und sogar ganz allein aufgenommen! ;-))))
    Ein tolles Lowkey.
    LG Ilona
  • J-K-PhotoArt 7. November 2013, 20:44

    "Endre Turani hat das Foto ganz allein veröffentlicht..." :D

    Respekt, Endre! Das muss Dir erstmal jemand nachmachen!!!

    aber mal ganz im ernst: es ist wunderbar!
  • Brilu 7. November 2013, 20:44

    Weniger ist mehr, das beweist deine ganz bezaubernde Aufnahme in ganz feinem Licht. LG Brigitte
  • hexe adriana 7. November 2013, 20:41

    ein klasse herbstbild!
    lg
  • Lady Durchblick 7. November 2013, 20:32

    sehr schön... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 20:28

    Sehr FEINES ! Foto
    G v Dieter