Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Carola1


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Carola1 7. Januar 2009, 19:44

    Viele dank für Ihre diskussionen, jetz habbe ich geseen das links kippen, ich habbe diese Canon EOS 400D nicht so lange, und mus alles noch probieren.

    Freundlichen grüssen.
  • Wilfried Jurkowski 7. Januar 2009, 17:05

    titel und foto finde ich gut, da eine technische diskussion aufgekommen, dann .........

    ja, horizont kippt nach links runter

    ich hätte es ohne person aufgenommen

    ich hätte die mauer und den turm auch anders ausgerichtet, aber .........

    bis auf das kippen ist alles eine persönliche meinung, das motiv finde ich klasse / schön
  • Bruno Wansing 7. Januar 2009, 14:47

    Mir gefällt es auch. Irgendwie kippt das Bild aber oder habe ich einen Knick in der Pupille? Ansonsten muss ich Torsten Recht geben. LG Bruno
  • Torsten Eifler 7. Januar 2009, 14:04

    Gefällt mir!
    Hätte evtl. den Leuchtturm mehr rechts im Bild angeordnet. Aber das ist geschmackssache!
    Gruß
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz