Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Gantrischsee 2

Frühmorgens am Gantrischsee.1580 MüM.
Windstille,Ruhe,Einsamkeit.......nichts stört nach dem anstrengenden Aufstieg.
Die Natur in ihrer reinsten und ursprünglichsten Form.
Ich möchte dieses Gefühl nie missen.

Kommentare 20

  • Matzedonia 11. Mai 2012, 21:09

    ein wunderbares Bild einer atemberaubenden Landschaft...ich liebe solche klaren Spiegelungen...wirklich top
    schöne Grüsse
    Marcel
  • Jutta Luft 21. April 2012, 20:24

    Boah ist das schööööön!!!
    Wenn ich groß bin will ich auch mal da hin!
  • bineke 17. April 2012, 19:08

    Das ist ja einfach traumhaft, fast unnatürlich schön, fantastisch die Spiegelung,
    habe in Deinen Bildern gestöbert und bin begeistert, da muß ich noch viel lernen !!
    LG Bine
  • Makrodoro 16. April 2012, 16:18

    ein kristallklares Spiegelbild. Welche Wohltat, hier zu verweilen, die Füsse reinzustrecken, die Ruhe zu geniessen und die Bergluft einzuatmen....und nur das leise Plätschern der Füsse durchdringt die Stille.....ein traumhaftes Bild. *****
    Liebe Grüsse aus den Gefilden der schnöden Karotte ;-)
  • Sigrid aus SPB 15. April 2012, 21:38

    Wunderschönes Foto und es strahlt wirklich Ruhe aus...da wäre ich auch gern :))

    LG von Sigrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2012, 13:40

    Beneidenswert diesen Moment in aller Ruhe genießen zu können. Das ist eins sein mit der Natur. Und das in dieser traumhaften Landschaft!
    LG Heike
  • Leni Papilio 10. April 2012, 9:14

    Ich bin hin und weg.
    Dieses Bild hat etwas vollkommend Reines.
    Das Leuchten des beginnenden Tages ist wundervoll.
    Man spürt förmlich die Ruhe, die Klarheit, die Frische des Morgens.
    Ein Fleckchen Erde zum träumen schön.
    Fast ist man versucht ins Wasser zu greifen um kleine Ringe ziehen zu lassen. :o)

    Liebe Grüße
    Leni

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 10. April 2012, 9:10

    wow! hier ist es aber wirklich schön! ich dachte das ist in kanada :).
    tolle farben und sehr schöne spiegelung.
    fast ein bisschen unwirklich.
    lg monika
  • miniformat65 9. April 2012, 20:36

    Diese Ruhe wird durch das Bild auch wirklich übermittelt. Wunderschön finde ich hier dass der Uferbereich komplett im Schatten liegt und der Hügel dahinter bereits verrät in welch wunderschöne Farben bald auch der Rest getaucht werden wird. Die Spiegelung und dieses wunderschöne Blau des Wasser ist noch das I-Tüpfelchen obendrauf.
    Lg Moni
  • miss iso1 9. April 2012, 18:50

    Da getrauen sich nciht einmal die Fische zu atmen. Dieses Bild verbreitet eine wohltuende Ruhe. Da könnte ich sicher stundenlang sitzen und geniessen.
    grüessli miss iso
  • Canonier58 9. April 2012, 9:33

    hi mein lieber freund
    da hast du uns aber ein wunderbares pic hinterlassen, traumhaft die die spiegelung beim sonnenaufgang, perfekt der bildaufbau, vor allem die ruhe des wassers überträgt sich auf das gesammte bild
    lg willi
  • Klaus Boldt 9. April 2012, 8:59

    klasse landschafstaufnahme, tolles psiel von licht und schatten, hervorragend mit der spiegelung

    lg klaus
  • Hardy 66 9. April 2012, 6:22

    Großartig !!!
    Hier möcht ich sein , hier will ich bleiben .
    Eine sehr ansprechende natürliche Aufnahme.
    VG Reinhard
  • Rm Fotografie 9. April 2012, 0:53

    um diesen moment könnte ich dich glatt beneiden
    stelle mir gerade vor wie es ist dort an diesem wunderbaren flecken erde angekommen zu sein
    da geht mein herz auf....danke dir fürs teilen

    ganz lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2012, 23:57

    eine hammer starke Aufnahme!!!!
    *****

    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 100