Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Ganter genießt!

Inmitten der gelb blühenden Wiese genießt er bei schönstem Wetter -seine "Gattin" brütet derweil.

Kommentare 7

  • Günter Nau 11. Juni 2014, 12:13

    Sieht den Graugänsen sehr ähnlich. Ich vermute aber dennoch eine Hausgans. Jedenfalls eine Top Aufnahme und eine wunderbare Präsentation inmitten dieser herrlichen Wiese.
    Grüße Günter
  • Gerhard Haaken 5. Juni 2014, 19:23

    Ja sehr schön Jutta, dann werdet ihr ja bald neue Motive haben, Graugans Familie. Das sieht sehr schön aus, wie er in dem Blütenmeer Gräser rupft !!

    LG Gerhard
  • K.-H.Schulz 4. Juni 2014, 19:28

    DFas ist eine sehr schöne Aufnahme
    Top-Bea
    LG:karl-Heinz
  • Veronika A. 2. Juni 2014, 20:38

    Er sieht richtig genießerisch aus bei diesem Angebot.
    Gut fotografiert hast du ihn inmitten des saftigen Grün und der gelben Blüten.
    LG Veronika
  • Ushie Farkas 1. Juni 2014, 2:38

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • Günter Ludewigs 31. Mai 2014, 19:32

    Na, na, Jutta. Ich sehe das anders. Er sucht nach den besten Gräsern, die er seiner Gattin zum Frühstück bringen will. :-) :-)
    Gut hast Du ihn fotografiert.
    Liebe Grüße Günter

  • JoPucki 31. Mai 2014, 18:50

    Hier sieht man, woher die Bezeichnung Gänseblüm-
    chen stammt (wenn es denn welche sind. Ich muß
    zu meiner Schande gestehen, das ich bis auf Rosen
    und Tulpen keine Blumen bezeichnen kann. Orchide-
    en natürlich noch, da kann man ja nicht viel verkehrt
    machen. Früher als Kind, als wir noch einen großen
    Garten hatten, war das mal anders). Dieser Graugans
    sieht man ja nun wirklich an, das sie es genießt. Sie
    lächelt, das ist Tatsache. So einen Gesichtsausdruck
    haben ,,meine" Gänse bisher noch nicht an den Tag
    gelegt.
    Gruß Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ36
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.3 mm
ISO 200