Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Gans viele Sensorflecken ;-)

Wenn man sie alle einzeln entfernen wollte, dann wüßte man auch wie viele!

Das ist die Frontalansicht eines niedrigen Fluchtfluges vor "überwanderndem" Sportflugzeug.

Kommentare 10

  • Annette Ralla 27. Januar 2009, 22:36

    Und ich dachte immer hier hätte ich schon große Schwärme gesehen, war wohl falsch die Annahme.
    interessant finde ich immer wieder wie sie sich auf so engem Raum nicht in die Quere kommen.
    LG Annette
  • Anla 26. Januar 2009, 22:51

    He ????
    Für mich ist das ein Vogelschwarm....! Und was hat das mit ner Gans zu tun ?
    Gruß Anla
  • uferlos 26. Januar 2009, 22:10

    Die hatte ich auch schon auf Bildern! Die Sensorflecken! ;-) Aber nicht gans so viele !!!
    Lg Ina
  • Jo Kurz 26. Januar 2009, 19:49

    wahnsinn, diese dichte!
    hat es da nie probleme mit den leitungen - oder auch mit den bei dir ja recht zahlreich vorhandenen stacheldrähten?
  • morag 26. Januar 2009, 19:07

    na hoffentlich sind die flecken jetzt nicht anderswo... ;-) vg- morag
  • Loek van de Leur 26. Januar 2009, 13:33

    Das schoene an das Bild ist das alle Voegel zu dir fliegen.
    Fg Loek
  • Ursula Theißen 26. Januar 2009, 10:41

    Hoffentlich hattest Du einen Schirm mit :)))
    Der Flugraumverkehr in Friesland ist ja wirklich beeindruckend!!!
    LG Ursula
  • Conny Wermke 26. Januar 2009, 7:40

    Immer wieder faszinierend..wobei die dauernden Störungen sicher nicht gut für die Tiere sind

    LG Conny
  • diesunddas 26. Januar 2009, 5:45

    das sieht ja toll aus - schon enorm und sie stoßen nie zusammen - gruß Vilja
  • Velten Feurich 26. Januar 2009, 3:38

    Bei diesem Bild müßtest Du aber vor dem zählen auch erst noch die Leitungen wegstempeln. Wäre mal eine Beschäftigungstherepie...Ansosten freue ich mich das Du meine Sprache sprichst und von einem Flugzeug und nicht einem Flieger sprichst, denn letzteres ist für mich derjenige, der sich am Trapez nach dem 3 fachen Salto fangen läßt oder die Gefiederten am Himmel!
    LG und einen schönen Tag wünscht Velten