Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Gans Schaf.......

außer dem Hintergrund....
Chacha mit Canon EOS

Kommentare 6

  • Martin Haak 8. April 2013, 16:37

    Bis auf den Höhenfehler wirklich gut. Vor allem die Farbtreue besticht.
    Gruss, Martin
  • emotional art 7. April 2013, 23:37

    So etwas könnte man korrigieren, aber nicht im SPM.
    Siehe hier:


    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 23:23

    Der Höhenfehler stört mich persönlich nicht,denn niemand is perfekt.Es flimmert es allerdings auf meinem Moni...das finde ich störender :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 7. April 2013, 23:18

    Ich hatte oft das Problem wenn ich Cha Cha Aufnahmen machte, das ein Bild ( links oder rechts ) zu nahe oder zu weit weg vom Motiv war. Das kann der SPM dann nicht beheben. Ich fotografiere meistens mehrere Bildpaare von einem Motiv, oft 20 - 30 Bildpaare. Klingt komisch, ist aber bei mir so.

    LG, Alex ;-))
  • Jürgen Loos 7. April 2013, 22:54

    @Alex: stimmt, hab lange dran gebastelt, weil der SPM
    es nicht gerichtet hat, jetzt ist es immer noch falsch :-((

    Gruß Jürgen
  • Alex-3D 7. April 2013, 22:49

    ;-)) ;-)) ;-)) Klasse Titel.

    Du hast hier leider einen HF. Siehe Gans ( z.b. Kopf )

    LG, Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stereo
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 100