Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… gans ohne kalorien…

geht wohl nur virtuell?
(Digital fotografiert, wenig EBV.)

Schnappschuss vom Weihnachtsmarkt in Münster, Aufnahme entstand am 7. 12. 2001.

Kommentare 7

  • Sabine Kuhn 12. Dezember 2001, 22:12

    @ Ich dank Euch allen … ganz lieb für Eure Worte, freu mich, leider bei wenig Zeit für mich, sehr daran ;-)))
    Lasst Euch einfach den Geruch ein wenig noch um die Nase wehn, das wird doch bald ser real. Und dann kommt ein klein wenig später die Gartenarbeit, klar, damit wir wieder fit werden. Und ob wir nun gans oder ganz schreiben, das ist doch eher relativ. Ich DANKE Euch allen für Eure Zeit.
    Morgen einen guten Tag, Euch,
    wünscht Sabine
  • Nitewish I 12. Dezember 2001, 8:48

    Schade, dass man an Fotos im Internet noch keine Geschmacksproben anhängen kann ;-)
    Gruß Ute
  • Marianne Wiora 12. Dezember 2001, 8:17

    Schön daß Du es gesehen und für uns festgehalten hast. Ich habe an dem Bild meine Freude gehabt. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 11. Dezember 2001, 22:10

    @Carmen, das ist ja das Problem. Wenn die Gartenpause zu groß wird..., da muß ich wohl die Nachbarparzelle noch urbar machen ;-)))
    Gruß Hans
  • Hans - Jörg Blackstein 11. Dezember 2001, 21:01

    Ja, ja, jetzt kommen die fetten Tage ;-)
    Wieviel harte Gartenarbeit muß ich dann wieder leisten, um einen Gänsebraten zu kompensieren ;-)
    Aber gut gesehe und super festgehalten, das Foto meine ich ;-)
    Gruß Hans
  • Elisabeth Heidegger 11. Dezember 2001, 20:34

    "Gans" lieb deine Kalorienfreien.
    Absolut originell dein Foto. Ich liebe Wein-Gelee mit und ohne Gans.
    Besonders lieben Gruß
    Elisabeth
  • Wolfgang T. 11. Dezember 2001, 19:56

    Beim Kurzgedicht stimmt das Versmaß, und bei deinem Foto die Aussage. Schön.
    Gruß Wolfgang