Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sonnenblume54


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 17

  • Thom Arnold 13. Mai 2013, 2:27

    Es ist fantastisch und nur gelungen. Diese zurückhaltende Farbe der Halme und des Wassers und inmitten die Farben dieser Gans,....traumhaft gut. Die Spiegelung ist natürlich auch hammermäßig.
    Ich ziehe den Hut vor dieser Aufnahme.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Eberhard Scholten 2. Mai 2013, 15:10

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Spiegelung.
    Da bekommst Du von mir das höchste Lob das ein Franke aussprechen kann: Bassd scho.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Christian Rainer 1. Mai 2013, 9:20

    Eine tolle Aufnahme. Man denkt sie schwimmt auf einem Spiegel.
    LG Christian
  • fred 1199 28. April 2013, 20:18

    ganz große klasse mit der sauberen spiegelung,das gefällt mir
    lg gerd
  • Vogelfreund 1000 27. April 2013, 22:23

    Die Graugans hast du gut Fotografiert .
    Die Schärfe ist dir gut gelungen.
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. April 2013, 16:32

    Hallo Gabi. Sehr schönes Foto von der Graugans, mit
    einer ganz tollen Spiegelung, gute Schärfe, der richtige
    Lebensraum, gefällt mir sehhr gut.
    Lg. Wolfgang
  • pr7 15. April 2013, 22:14

    Klasse Aufnahme, toll festgehalten
    top

    LG
    Peter
  • Ludwig - J. Axt 13. April 2013, 13:20

    Klasse Aufnahme und gute Bildschärfe, Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto.
    VG Ludwig
  • emen49 11. April 2013, 13:11

    Eine verrückte Spiegelung - die Schärfe ist umwerfend!!!
    Ich hätte das Bild auch noch ein wenig beschnitten...
    VG Marianne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10. April 2013, 21:34

    Beneidenswert gute Aufnahme

    Gruß J.R
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 13:36

    Hallo Gabi

    Schaut gut aus, so eine ruhige Wasseroberfläche ist selten, gut gesehen wie auch abgelichtet.

    Gruß Wolfgang
  • Waldrabe 7. April 2013, 12:16

    Perfekt, wie schön Die die Schärfe von Gans und Spiegelbild gelungen ist. Auch die natürlichen Farben sind optimal. Ich habe mich gefragt, wie Dein Bild wirken würde, wenn es oben und unter etwas beschnitten wäre. Ich glaube, das könnte mir auch gefallen.
    LG
    Rudolf
  • Prinzessin 2 7. April 2013, 8:03

    klasse eingefangen das doppelte Entchen :-))...prima Schärfe und Farben!!
    Schönen Sonntag Ulrike
  • Sonja Kett 7. April 2013, 7:56

    eine sehr schöne Aufnahme - mit der Spiegelung und so Ton in Ton, der optimalen Schärfe - einfach prima!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag, Sonja
  • Uwe Einig 7. April 2013, 7:31

    Eine gelungene Aufnahme! Serh schön die Spiegelung und gute Bildqualität!
  • Joachim Schmid BW 7. April 2013, 1:49

    Gefällt mir super gut!
    klasse Bildausschnitt und Spiegelung.
    Gruß Joachim
  • André-Bessaker 7. April 2013, 0:25

    Sieht gut aus, gefällt mir!
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz