1.879 4

Michi-L


Premium (Basic), Wernau

Gans mit Küken

Gans mit Küken am See.
Oder ist es doch eine Ente? Welche Art von Gans / Ente das ist weiß ich leider nicht.

Kommentare 4

  • gerda schmid 4. April 2017, 13:08

    Eine stolze Nilgans, darf sie sein, bei dem Nachwuchs. LG Gerda
  • MartinaS Fotografie 18. April 2016, 13:03

    So eine gelungene Aufnahme, die Nilgänse sind immer ein schönes Motiv. Meine Magnolie hab ich übrigens in Ohmden aufgenommen, am Straßenrand.... :-)) LG mm
  • Michi-L 17. April 2016, 20:53

    Danke für den Tipp Niels Volgmann. Es ist wohl tatsächlich eine Nilgans. Habe mich gerade auf der NABU-Seite schlau gemacht.
    Aber man muss eben erst den Namen wissen, um danach im Internet erfolgreich zu suchen.
    LG Michi-L
  • Niels H. 17. April 2016, 18:11

    Ich glaube es ist eine Niltal
    L.G.
    Niels

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD Macro 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF or Tamron AF 90-300mm F4.5-5.6 Telemacro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten