Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 4

Klemmy


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 25. Dezember 2013, 16:14

    die ecke würde ich persönlich noch nachträglich verschwinden lassen...der schwung passt doch.
    g,karl
  • Klemmy 25. Dezember 2013, 16:05

    hey,
    vielen dank für eure anmerkung/tipps.ich fange gerade erst an zu fotografieren und da sind alle anregungen hilfreich ;)
    den schwung durch die unschärfe hätte etwas geringer sein können...aber das kommt noch.und die ecke(andere gans) hätte ich wirklich noch wegschneiden können.
  • Räder Karl-Heinz 25. Dezember 2013, 15:41

    also ich finde es gut mit der bewegungsunschärfe in den flügeln...macht das bild lebendig...was hier aber stört ist dass was unten rechts noch ins bild ragt...das sollte man noch entfernen...lenkt nur vom motiv ab.
    g,karl
  • Hans-Rudolf Gygax 25. Dezember 2013, 14:55

    Hallo Klemmy,
    So sehe ich sie auch am liebsten wenn sie dir
    freundlich winken. Schöner wäre es noch wenn
    sie einen Moment still halten könnten.
    Gut gesehen. LG,Hansruedi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000